Hey Tuner,
habe mir vor geraumer Zeit, ein nagelneues Gewindefahrwerk von Ta Technix gekauft. Habe in letzter Zeit auf vielen Autoblogs lesen koennen, dass die Kritiken ueber das Ta Technix Fahrwerk unterschiedlich sind. Einige Male wurde gesagt, dass der billige Einkauf nicht ueberzeugend ist.Daher wollte ich entgegen der bisher oft gehoerter Kommentare einen guten Erlebnisbericht posten.
Die Auslieferung und der Support vom TA Technix Team war v?llig zufrieden stellend. Mehr ist dazu auch nicht zu berichten.
Habe mich mit einen Bekannten daran gemacht, das Fahrwerk zu installieren. Die Installation erkl?rt sich eigentlich von selbst und hat daher nur ein paar Stunden gedauert und haben es auf ca. 70/40 eingestellt. Damit gibt es auch beim TUV keine Beschwerden.
Schon bei der ersten Testfahrt wurde verstaendlich was im Gewindefahrwerk von Ta Technix steckt .
Trotz der g?nstigen Preise ist die Kontrolle ueber das Fahrzeug sehr gut. Im Allgemeinen ist das Fahrwerk haerter als bekannt , jedoch finde ich das ziemlich angenehm.
Da ist eventuell bei jedem anders.
Nach mehreren Wochen kann ich keine Schwaechen am Fahrwerk feststellen. Hab beim Reifenwechsel im Fr?hjahr das Fahrwerk exakt kontrolliert und die Ringe geeicht, es hat alles grossartig geklappt.
Meiner Meinung nach ist das erschwingliche Gewindefahrwerk von Ta Technix eine gelueckte Moeglichkeit.
Ich kann momentan aber behaupten, dass auch kostenguenstige Gewindefahrwerke ein unglaubliches Feeling vermitteln koennen.
Bin auf eure Testberichte und Einwuerfe gespannt.
Auf Wiedersehen